PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zur Ignore-Liste


loveissuicide
26.07.2011, 10:02
Hej!

Habe in den letzten 3 Tagen für meinen Spanien-Urlaub diverse Caches auf mein Garmin gespielt, damit wir ja nicht cachelos sind, falls uns eventuell fad wird :) Um Listings nicht mehrfach anzuklicken - die Namen der Caches kann ich mir bei der Menge leider nicht alle merken - hab ich die, die ich bereits auf dem Gerät hatte, auf die Ignore-Liste gesetzt, damit sie nicht mehr aufscheinen und mich nur verwirren. Jetzt hab ich alle in Frage kommenden Caches drauf und wollte deswegen die ignorierten Caches wieder zulassen. Und nun hab ich, schätze ich, komplett falsch agiert, denn anstatt den mühsamen Weg einzuschlagen und alle Listings einzeln wieder zuzulassen, habe ich einfach die Ignore-Liste gelöscht, in der - wie sich herausgestellt hat - leider falschen Annahme, die Caches dieser Liste wären nun wieder sichtbar auf der Karte. Sind sie aber nicht! :shock:Gibt es eine Möglichkeit, diese Caches wieder sichtbar zu machen via GC-Profil?

LG Chris.

cezanne
26.07.2011, 10:30
Gibt es eine Möglichkeit, diese Caches wieder sichtbar zu machen via GC-Profil?


Wenn die Situation immer noch so ist wie hier
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=255140
dann nur sehr umstaendlich und manuell.

Das passt halt alles zur dilletantischen Art des Groundspeak Systems.


Cezanne

loveissuicide
26.07.2011, 11:17
Vielen Dank für deine Antwort. Diesen Link hatte ich eh schon gefunden, wollte dies manuelle Herumgetue aber umgehen.

Nun gibt es aber Neuigkeiten, die vielleicht auch für andere von Interesse sein könnten:

die Listings sind wieder da, die Caches werden angezeigt! :D Scheinbar braucht das System einfach nur ein wenig Zeit, um die Datenbank zu aktualisieren. Ich war einfach zu ungeduldig :oops: Sorry...

Jedenfalls können die ignorierten Caches wieder sichtbar gemacht werden, indem man die Liste einfach löscht, was ja früher nicht der Fall war (siehe Cezannes Link). Scheinbar ändern sich manche Dinge auch zum Positiven, man kann es eigentlich kaum glauben :cool: